Dienstag, 20. September 2011

Sonst noch neues im Essence-Sortiment

Hallo meine Lieben
Grade als ich beim Durchstöbern war, bin ich auf die On Top Lipglosse gestoßen.
Damit wird die Farbe des darunterliegenden Lippenstifts individuell verändern.

Diese Lippglosse sind in drei Farben erhältlich
01 dramatize - Schwarz
02 glamourize - Silber
03 hypnotize - zartes Rosa

Hört sich sehr viel versprechend an.

6 neue Farben bei den Monolidschatten habe ich auch entdeckt.
In den Farben:
50 delirious show
51 absolutely nature
52 olive garden
53 back to black
54 yes eye can
55 shrimp me up





































Neu sind auch die stay all day long lasting eyeshadow. 
Alle 6 Lidschatten verleihen dem Augenmakeup einen mettalischen Effekt.
Die Lidschatten setzen sich aus einer cremigen Textur zusammen und setzen sich nicht in der Lidfalte ab.
Durch die Textur lassen Sie sich sehr gut als eine Base benutzen.
Ein echter Hingucker ist natürlich die Verpackung.











































Neu im Sortiment ist auch die 2 in 1 volume Mascara
Mit dieser Mascara kann man zwei Looks zaubern:
1: natürlich und dezent
2: intensiv und glamourös

Clever ist das 2-stufige Abstreifsystem, somit lässt sich je nach Wunsch die optimale menge auf das Bürstchen geben.

Noch besser finde ich jedoch die I-Love-Extreme Volume Mascara.

Doch für heute Verabschiede ich nun.
Feedback zu manchen Produkten werde ich natürlich die Tage posten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen