Donnerstag, 29. September 2011

[Tag] Lern mich doch mal Kennen

In einem Blog von Can you smell the colour?hab ich einen Tag gefunden mit dem Namen: Lern mich doch mal Kennen
und weil ich erst mit meinem Blog angefangen hab und noch niemand richtig weiß, wer ich bin, hab ich gedacht dieser Tag ne gute Möglichkeit bietet mich mal vorzustellen.


fangen wir mal an:

Mein Traumtyp ist: Mhh das ist schwer über das Aussehn zu reden. Aber mein Freund ist in meinem Auge mein Traummann


Meine Beste Freundin heißt : Mhh da habe ich ehrlich gesagt keine.


Mein größter Wunsch:  Erstmal nen vernünftigen Job, Geld verdienen danach auf die Kosmetikschule. Familie gründen usw =)


Traumjob:  Piercerin wäre schon so nen Traumjob *_*


Mein Zunkünftiger Freund heißt: Ich denk mal das er nicht seinen Namen ändern wird in nächster Zeit =) also Patrick


Mein größter Fehler:  Fällt mir so spontan grade gar Nichts ein


Wenn ich 1 Million hätte, würde ich:  Die Frage hatte ich in der Schule heute schon und ich muss sagen, dass Geld mir nicht soo viel bedeudet, da man meine Wünsche nicht alle mit Geld erfüllen kann.


Meine größte Stärke: Ich denke ich kann sehr gut Zuhören, bin sehr Pünktlich und ein Familienmensch 


Meine größte Schwäche: Rege mich über die kleinsten Dinge auf.


Lieblingsserie /film: Ich bin Sam, Leon der Profi, Prayers for Bobby


Diese Schlagzeile möchte ich mal über mich lesen: Puuh Keine Ahnung


Wenn ich einen Tag mit einer anderen Person tauschen könnte, wäre das : Mit meiner Mama


In 5 Jahren bin ich: 22 und hofft auf eigenen Beinen zustehn


In 15 Jahren bin ich: 32 und hat vllt da schon Familie gegründet


Mein Lebensmotto:  Lass dich von niemanden unterkriegen und bleib dir selber treu


In meiner Freizeit mache ich am liebsten: Lesen, mich fürs Juze angagieren, seit neusten mein Blog, Mit Freunden los ziehn, Mit meinem Freund ne schöne Zeit verbringen


Auf das bin ich besonders stolz: Das ich mein Leben immer im Griff hatte und bis jetzt richtige Entscheidungen getroffen habe, obwohl ich es in meinem jungen Leben nicht immer leicht hatte,


Richtig sauer macht/machen mich: Da gibt es viele Dinge, wie schon gesagt ich ärgere mich schnell


Fünf Worte,die mich beschreiben :  kreativ, Kosmetikverrückt, nachdenklich, ausergewöhnlich, ehrlich


Ich tagge jetzt hiermit alle die es lesen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen