Samstag, 19. November 2011

[Review] Rilanja young Waschgel

Hallo Beautys,



ich möchte heute über ein Produkt berichten, das mich wirklich begeistert hat.
Es geht um das Waschgel von Rilanja.

Die Flasche sieht schon ziemlich zerstört aus, was daran liegt, dass es überall mit hin muss.

Als ich es im Regal gefunden hab, hab ich erst überlegt, ob ich es mir wirklich kaufen soll, da es mich am Anfang nicht so ansprach (Designe usw)
Hab mich aber dann trotzdem dafür entschieden.
Was eine gute Entscheidung war.

Es ist schon fast leer, werde es mich aber nochmal nachkaufen.

Ich teste es schon seit ein paar Wochen und es hat meine Pickel und Mitesser wirklich vermindert.
Es beugt auch gegen Pickel vor, bekomme seltener Pickel.
So wie es auf dem Etikett steht.

Der Hersteller verspricht, dass es die Haut von Unreinheiten und Bakterien befreit.
Es enthält Panthenol und Allantoin.

Die Haut fühlt sich danach sehr gut und weich an.
Ich benutze es morgens und abends und das Waschgel lässt sich angenehm auftragen.

Menge: 150 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Gekauft bei: Schlecker
Preis: ca 2€

Am Anfang hab ich nicht sehr viel erwartet (bei diesem Preis)und wurde doch dann überrascht.
Sehr tolles Produkt.

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Du hast von mir einen Award bekommen!
    http://schminkengelx3.blogspot.com/2012/02/award-goes-to.html

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen